Donnerstag, 18. August 2011

Endlich Urlaub

und deshalb Zeit, meinen Blog wieder etwas zu pflegen. Die letzten Tage war ich damit beschäftigt, meine 100 Swaps für unser nächstes Stampin Up Treffen in Frankfurt zu machen. Jetzt sind diese fertig (Bilder gibts aber erst nach dem 27.8.) und ich habe neue Projekte angefangen. Zunächst zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom 50. Geburtstag meines Mannes, allerdings nur die Deko u.ä.





Nun ein paar Bilder von meinen neuesten Projekten, oben ein Tischset, da will ich noch mehrere davon häkeln und unten ein kleines Gästehandtuch mit zwei "Knubbelchen" (eines fürs Gesicht zum abschminken, das andere den Rest des Körpers ;-)) :


Gestern habe ich noch neue Gartenmöbel gekauf, damit ich meinen Urlaub so richtig genießen kann:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen