Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue Verpackungen

Jetzt war es lange still auf meinem Blog, aber heute kommen mal wieder neue Bilder. Die Bilder konnte ich nicht früher einstellen, das es teilweise Geschenke waren (die jetzt aber angekommen sind).

Zunächst eine "Geburtstagstasche" für meine Nichte:












Zwischendrin ein Karte, die ich nach einem Challenge angefertigt habe:
(sorry, ich hatte vergessen sie zu drehen ;-)).



















Hier eine kleine Geschenkverpackung für die Freundin meines Sohnes als Überraschung:



Montag, 14. Februar 2011

Noch eine Karte in Aquarelltechnik sowie ein paar Kleinigkeiten

Ich habe mich zum ersten Mal beim Scrap- und Stempelclub angemeldet. Hier bekommen wir jeden Tag eine neue Anleitung. Die erste Anleitung war für diese Karte


Die 2. Anleitung war ein Herz (passend zum Valentinstag) und die 3.für eine Rezeptbox. Leider bin ich am Wochenende nicht groß zum basteln gekommen. Aber ich werde es nachholen ;-).

Ein paar Kleinigkeiten habe ich am Wochenende noch gewerkelt:




Freitag, 11. Februar 2011

Mal wieder eine Karte

Heute habe ich zum ersten Mal eine Karte in Aquarelltechnik gemacht. Ich glaube, es werden noch weitere Karten in der Art folgen

Mittwoch, 9. Februar 2011

Grusskarte für eine liebe Freundin

Nachdem ich heute Abend zu meinen Eltern fahre, musste ich gestern Abend noch schnell eine Grusskarte für meine Freundin basteln, die heute wieder zur Chemo muss.



Sie gefällt mir selber richtig gut.

Dienstag, 8. Februar 2011

Trauerkarte

Mein Chef brauchte eine Trauerkarte, deshalb habe ich diese einfache Karte angefertigt.
Trauerkarten mag ich eher schlicht.
Jetzt werde ich noch ein paar auf Vorrat anfertigen, denn auch Trauerkarten werden immer wieder benötigt.

Freitag, 4. Februar 2011

Windlicht bestempelt

Gestern Abend habe ich noch ein Windlicht bestempelt. Die Motive sind vom Set "Glück" von Stampin Up, das Ornament hab ich in weiß embosst und einen kleinen Stein in die Mitte geklebt, die Schmetterlinge in silber.

Kleines Give-away

Gestern Abend habe ich eine tolle Anleitung bei http://www.stempelwiese.de/ gefunden. Die musste ich doch gleich testen und ich bin begeistert. Geht schnell und sieht super aus. Einfach eine "goldene Kugel" von Ferrero Roche rein und fertig!



Donnerstag, 3. Februar 2011

91. Geburtstag meiner Schwiegermutter



Das war die Tischdeko dazu. Ich wollte ein bisschen den Frühling ins Haus holen. Sah richtig frisch aus!