Sonntag, 24. April 2011

Der Herr ist auferstanden!

Er ist wahrhaftig auferstanden, Halleluja!


Diesen Ostergruss möchten ich allen Bloglesern zusprechen. Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest!

Freitag, 22. April 2011

1. Workshop in der Kreativ-Schmiede am 27. Mai 2011

Mein 1. Workshop mit Stampin' Up startet.

Und zwar wollen wir gemeinsam Glückwunschkarten mit Stampin'Up Produkten gestalten.

Dazu lade ich ganz herzlich auf

Freitag, 27 Mai, 19.00 in die Kreativ-Schmiede in der Neckarstraße 2 in Walheim ein.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer, allerdings ist die Anzahl der Teilnehmer auf 10 Personen beschränkt.

Ein Unkostenbeitrag von 6 EUR für Papier und sonstiges Material wird erhoben.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit ich besser planen kann.


Dankeschön!

Tel: 0151 55004449
E-Mail: kontakt@kreativ-schmiede.de

Donnerstag, 21. April 2011

Es folgen noch mehr Bilder vom Frühlingsmarkt

gestern hat mir B.D. noch weitere tolle Bilder vom Frühlingsmarkt geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten will. Es hat einfach toll ausgesehen und ich hoffe, wir können so was wiederholen.


















So jetzt können alle diejenigen, die uns nicht besucht haben sehen, was sie verpasst haben ;-).

Ich wünsche Euch nun einen gesegneten Karfreitag! In der Gewissheit, dass das Leben Jesu nicht am Kreuz endete, sondern dass die Auferstehung folgt, dürfen wir diesen Tag feiern. Er starb für uns und nahm die Schuld der Welt auf sich. Dafür bin ich dankbar und möchte den Karfreitag ganz bewusst begehen!

Hier noch einen Liedtext, der mir auch nach vielen Jahren immer noch gefällt:

Für mich gingst du nach Golgatha,
für mich hast du das Kreuz getragen,
für mich ertrugst du Spott und Hohn,
für mich hast du dich lassen schlagen.
Ref.: Herr deine Liebe ist so groß, dass ich sie nie begreifen kann,
doch danken will ich dir dafür.
Herr deine Liebe ist so groß, dass ich sie nie begreifen kann.
Ich bete dich an.

Für mich trugst du die Dornenkron`,
für mich warst du von Gott verlassen.
Auf dir lag alle Schuld der Welt,
auch meine Schuld; ich kann`s nicht fassen.
Ref.: Herr deine Liebe ist so groß ...

Herr Jesus Christus, alle Schuld
hast du für immer mir vergeben.
Du hast mich froh und frei gemacht,
du schenkst mir neues, ew`ges Leben.
Ref.: Herr deine Liebe ist so groß ...

Sonntag, 17. April 2011

Der Frühlingsmarkt ist vorbei

und es war sooo schön. Wir waren ein ganz tolles Team und es hat viel Spass gemacht mit Euch!!!! Vielen Dank auch an alle, die uns besucht haben!

Hier nun die ersten Bilder, leider sind die nicht ganz so gut, aber es folgen noch bessere.

Montag, 11. April 2011

Nur noch wenige Tage...

bis zum Frühlingsmarkt. Deshalb verschwinde ich jetzt für ein paar Tage in meine Kreativ-Schmiede und bastle fleißig, damit es am Wochenende auch genügend tolle Kreationen und Karten gibt. Bilder gibts dann erst wieder am Wochenende, denn ich will ja nicht zuviel verraten, sondern freue mich auf viele Besucher, denn wer das Besondere liebt, ist bei uns genau richtig!

Also, wir sehen uns dann am Freitag oder Samstag. Nochmals zur Erinnerung ein Bild von unserem Hof.


Freitag, 8. April 2011

Noch ein Bild mit Schmetterlingen

gestern habe ich noch Metallprägefolie gekauft und Schmetterlinge ausgestanzt. Das gefällt mir richtig gut. Leider sind die Bilder etwas dunkel.


















Und so sieht die Schmiede jetzt aus:

Donnerstag, 7. April 2011

Sie ist da....

die Bigshot und ich musste natürlich gestern Abend noch gleich ein bisschen werkeln. Da ich heute zu einer lieben Freundin fahre und abends noch zum Geburtstag meiner Schwester habe ich zwei Schmetterlingsbilder gestaltet. Diese hatte ich bei Steffi auf Ihrem Blog gesehen und war gleich total begeistert. Die Schmetterlinge mit der BigShot auszustanzen und dann so schöne Bilder zu gestalten macht Spass. Da werde ich auch noch einige für den Frühlingsmarkt machen.















Nächste Woche bzw. am Wochenende gehts richtig in die Produktion. Da habe ich Urlaub und werde ganz viel basteln. Schließlich soll es ja beim Frühlingsmarkt auch eine große Auswahl geben.

Freitag, 1. April 2011

Ich freu mich schon....

... auf meine nächste Lieferung von Stampin Up. Denn heute habe ich schon meinen Geburtstagsgutschein eingelöst (obwohl ich erst in .... Tagen Geburtstag habe) und mir die BigShot bestellt. Die BigShot ist eine ganz tolle Maschine, mit der man prägen und stanzen kann, nicht nur Papier, sondern auch Stoff, festen Karton und vieles mehr.
Wer Sie sehen möchte, an meinem Frühlingsmarkt werde ich Sie Euch zeigen und ein paar Produkte, die man damit gestalten kann, präsentieren.
Es lohnt sich also, am 15. oder 16. April bei meinem Frühlingsmarkt vorbei zu schauen.

Wer auch Interesse an einer BigShot hat, darf gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Vielleicht werde ich ja die MissBigShot ;-)))