Sonntag, 20. November 2011

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

Ich stecke voll in den Vorbereitungen für meinen Stand am Weihnachtsmarkt in Walheim.

Dieser findet nächsten

Sonntag, den 27. November von 11.00 bis 17.00 Uhr auf dem Kelterplatz
in 74399 Walheim

statt. Ich freue mich über viele Besucher!!!


Unter anderem habe ich Badesalz gemacht und dieses in kleine Fläschchen abgefüllt. Dann gibts jede Menge Weihnachtskarten, Verpackungen und vieles mehr. Kommt einfach vorbei und schaut selber!!!

Sonntag, 6. November 2011

Kurzurlaub in Berchtesgaden

Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen und war mit den Schwäbisch Haller Kreislandfrauen für drei Tage in Berchtesgaden. Wir hatten ein ganz edles Hotel (Edelweiss) und ließen uns richtig verwöhnen. Das Wetter war für November auch einmalig. Wir waren immer bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein unterwegs. Es war richtig erholsam. Jetzt habe ich wieder Kraft getankt, damit ich wieder weiter arbeiten kann an den Produkten für den Weihnachtsmarkt. Ich nehme Euch noch ein bisschen mit nach Berchtesgaden:


Blick auf den Watzmann
 Maria Gern und strahlend blauer Himmel

 Blick von Maria Gern auf die andere Seite


Der Hintersee spiegelt die Bergwelt wieder


Und zum Abschluss gings auf den Königsee mit seinem wunderbaren Echo und Bartholomä

Es war einfach Erholung pur und ich möchte noch lange davon zehren.