Freitag, 27. Januar 2012

Wer hat Lust auf einen kreativen, geselligen Bastelabend???

Nachdem es soviele neue Stempel gibt, und ich heute einige davon bestellt habe, würde ich gerne wieder einen Workshop in der Kreativ-SChmiede, bzw. in meinem Esszimmer veranstalten. Hat jemand Lust, einen kreativen Abend in geselliger Runde zu verbringen??? Vielleicht hat auch jemand Interesse, an Konfirmationseinladungen selber zu gestalten. Einfach beim anmelden angeben.

Wenn sich einige melden, werde ich einen Termin suchen, an dem möglichst viele können.

Also ganz schnell melden unter kontakt@kreativ-schmiede.de oder 07143 890756.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Sale*a*bration

Endlich ist es wieder soweit. Letztes Jahr bin ich während der Sale a bration -Aktion bei STampin Up eingestiegen. Und ich kann Euch sagen, es hat sich gelohnt. Es macht soviel Spass, mit Produkten von Stampin Up zu arbeiten. Falls Du auch Interesse hast, während der Sale a bration bei STampin Up einzusteigen, mail mich einfach an.

Aber was heißt Sale a bration.

Während dieser Zeit hast du die Möglichkeit, viele Stempelsets umsonst zu bekommen.

Wie komme ich zu den kostenlosen Stempelsets?

Ganz einfach, du bestellst aus dem Katalog Ware im Wert von 60 EUR und darfst ein kostenloses Stempelset aus der Sale a bration aussuchen. Bestellst du für 120 EUR aus dem Katalog, darfst du dir 2 zusätzliche Sets aussuchen usw.

Es lohnt sich also, während dieser Zeit bei Stampin Up einzukaufen. Natürlich lohnt es sich auch, während dieser Zeit einen Workshop auszurichten oder gar bei Stampin Up einzusteigen. Einfach bei mir melden. Ich berate Euch gerne oder komme zu einem Workshop vorbei.


http://www2.stampinup.com/de/documents/20120124_SAB_de-DE.pdf