Dienstag, 14. Februar 2012

Vorschlag für Tischdeko bei Konfirmation

So, ist es ist entschieden.

Diese Einladungskarte wird es werden:





Jetzt habe ich noch einen Vorschlag für Lichter und Tischkarten bzw. Give away







Dienstag, 7. Februar 2012

Muster für Konfirmationskarten

Eine Freundin bat mich, ein paar Muster für Konfirmationskarten für Ihren Sohn zu gestalten.

Hier nun das Ergebnis, bin gespannt für welche Karte sich ihr Sohn entscheiden wird und dann werden wir gemeinsam basteln:


Diese Karte habe ich auf dem Blog von Doris gesehen und war gleich begeistert


Diese Karte ist mein persönlicher Favorit ;-)


Bei diesen beiden Karten habe ich die neue Technik von Charlotte angewendet.


Falls jemand nun auch Lust bekommen hat, seine Einladungskarten zur Konfirmation selber zu gestalten und gestalten lassen, darf sich gerne bei mir melden. Passend zu den Karten können dann noch Tischkarten, Menükarten und Windlichter gestaltet werden.