Samstag, 24. März 2012

Einladungskarten für einen 50'er und sonstige Neuigkeiten

Gemeinsam mit einer Freundin haben wir die Einladungskarten für Ihren Mann gebastelt.

Das Ergebnis seht ihr hier:



Es ist in letzter Zeit wieder sehr ruhig geworden auf meinem Blog. Aber dafür gibt es auch einen Grund. Ich habe mich entschlossen, ein Fernstudium bei der Studiengemeinschaft Darmstadt zum Personal- und BusinessCoach zu machen und bin nun fleißig am lernen. Insgesamt dauert das STudium ca. 18 Monate, aber im Moment bin ich sehr fleißig, so dass ich es vielleicht auch früher schaffe. Meine erste "Klassenarbeit" habe ich schon hinter mir und erfolgreich bestanden. Jetzt arbeite ich bereits an der 2. Die scheint schon etwas schwieriger zu werden, aber sonst wäre es ja langweilig ;-). Das Studium ist bis jetzt sehr interessant und es wird mir selber sicherlich viel bringen, aber auch in meiner beruflichen Tätigkeit.

 Ein paar Muster für Konfirmationskarten habe ich noch gemacht. Die muss ich jedoch erst noch fotographieren. Außerdem findet am 21. April in Frankfurt wieder einmal ein Treffen der Demonstratoren von Stampin Up statt und da muss ich auch noch meine Swaps basteln. Seit gestern weiß ich was ich mache, aber ich verrate noch nichts, soll ja eine Überraschung werden.